Zum dritten Mal kommt die riesige (und laut ZDF auch die größte) Fernsehshow im deutschsprachigen Raum nach Graz.

Ein Gemeinderatsbeschluss macht es Möglich, dass die Stadtwette am Hauptplatz ausgetragen werden kann. Die Lärmpegel Obergrenze wurde extra für diese Veranstaltung außer Kraft gesetzt. Auch darf die Wetten,dass..? Show länger als bis 22:00 Uhr im Freien stattfinden.

Die Stadtwette in Graz

wetten-dass-graz-stadtwette-2014-1 wetten-dass-graz-stadtwette-2014-017 wetten-dass-graz-stadtwette-2014-028 wetten-dass-graz-stadtwette-2014-048 wetten-dass-graz-stadtwette-2014-069 wetten-dass-graz-stadtwette-2014-093 wetten-dass-graz-stadtwette-2014-094 wetten-dass-graz-stadtwette-2014-096

Alles ist geheim – bis zur letzten Sekunde sollen keine Details bekannt gegeben werden. Die Moderatoren sind jedoch schon fix. Mirjam Weichselbraun soll die Grazer Stadtwette präsentieren. Fix ist auch, dass der Schlagersänger (aja, er will Volks Rock’n Roller genannt werden) – als der Schlagersänger Andreas Gabalier wird Wettpate sein und ebenso die Stadtwette in Graz präsentieren. In einem Teaser im ORF ist von “so Nah werden sie Andreas Gabalier nicht mehr kommen” die Rede – man darf also gespannt sein. Ich persönlich weiß ja gar nicht, ob ich ihm wirklich nah sein möchte…

Diese Stars kommen nach Graz zu Wetten dass

Hugh Grant, Iris Berben, Dr. Eckart von Hirschhausen, Jennifer Lawrence, Toni Garrn, Herbert Grönemeyer, One Directio und Conchita Wurst.
Gästeliste abgeschrieben von graz.net

Die Wetten, dass..? Aftershow Party

…wird es nicht geben. Anders als bei Gottschalk im Jahr 2007 werden die meisten Stargäste schon während der Show wieder abreisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere interessante Beiträge

Urban Art Forms am Schwarzlsee

80.000 Mensch kamen bis 2014 an einen kleinen Baggersee in die Nähe…

Das Grazer Klanglicht-Festival

Das Lichtkunstfestival Klanglicht findet zwischen von 25. bis 27. Oktober 2023 statt. Auch diesmal wieder an drei Tagen. Das Festival ist zurück in der Innenstadt, elf von 15 Installationen werden kostenlos sein!

Silvester in Graz ✅ Silvester Spektakel Graz ✅ Videos und Fotos

Graz geht andere Wege. Das große Schloßberg Feuerwerk wurde ja schon vor…