Graz hat einen neuen Sommerball – und zwar den All in One Charity Ball. Menschen mit und ohne Behinderung sind eingeladen, einen rauschenden Ballabend miteinander zu genießen.

Am 10. Juni 2017 fand der 2. All in One Charity Ball in der Seifenfabrik in Graz statt.

Schon beim Betreten der Location wurden wir mit Klängen der Band “Mundwerk” empfangen.

Die Eröffnung wurde von Tanzgruppen mit und ohne Behinderung durchgeführt. Auch die Swinging Wheels – zeigten ihr Können. Die Gäste waren begeistert und lobten die Eröfffnung mit tosendem Applaus!

Der a capella Chor “Styrian Voices” gab bei der Eröffnung ein Lied zum Besten. Mit ihren engelsgleichen Stimmen und der coolen human Beatbox verzauberten sie das Publikum.

Organisatorin und Tanzschulchefin Conny Leban-Ibrakovic und Stadtrat Kurt Hohensinner eröffneten den Ball mit kurzen Reden. Natürlich alles in Gebärdensprache übersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere interessante Beiträge

Urban Exploring in Graz und Umgebung

Urban Exploring ­ – abgekürzt Urbexing – ist ein immer beliebter werdender…

Burgruine Gösting und Jungfernsprung

Zu fast allen Jahreszeiten ist es für Grazer ein netter, kleiner Nachmittagsausflug…